Mittwoch, 9. 03. 2005 9:50 Uhr

Broschüre zu erneuerbaren Energien

"RegEn Energie-Berater" bietet Informationen und Tipps zum Thema

Wenn Sie dem steigenden Heizölpreis ein Schnippchen schlagen und auf regenerative Energien umrüsten wollen, hilft Ihnen die kostenlose Broschüre "RegEn Energie-Berater" weiter.

Ob privater Haushalt, ob gewerbliche oder institutionelle Leserinnen und Leser: In der Broschüre finden Sie nützliche Hinweise zu Förderung, Versicherung und Beratung. Außer- dem ermöglicht sie den Kontakt zu vielen kompetenten Partnerinnen und Partnern in unserer Region.
Sie erhalten die Broschüre bei:

  • der RheinEnergie Energieberatung,
    Telefon: 0221 / 178 33 11,
  • der IHK Köln
    Service-Center, Telefon: 0221 / 1640 130,
  • der Stadt Köln
    Stadthaus Deutz, Bürgerberatung und Eingangsstelle des Bauaufsichtsamtes,
    oder Frau Eicker, 0221 / 221-34696.

Herausgeberin ist die gemeinnützige GAP Gesellschaft für Alternativ-Energie Projekte e. V., unterstützt durch die Stadt Köln, Amt für Stadtentwicklung und Statistik und die RheinEnergie AG.

Sämtliche Informationen und Adressen finden Sie auch unter www.RegEn-Energieportal.de. Die Einträge dort werden regelmäßig aktualisiert.

www.RegEn-Energieportal.de 
Infos über das Bauaufsichtamt 


War dieser Artikel hilfreich für Sie?

nein

Ihre Meinung ist uns wichtig:

Falls Ihnen der Artikel nicht weiter geholfen hat, erklären Sie bitte kurz, warum der Artikel nicht hilfreich für Sie war. Das würde uns helfen, unsere Qualitätsstandards zu verbessern.

Ihre Meinung ist uns wichtig!



Funktionen

Zugänge im Bürgerservice


Info

Ob per Internet, telefonisch oder persönlich - gerne helfen wir Ihnen weiter. Über die Reiter finden Sie Informationen zu den Zugangswegen zur Verwaltung.

Call-Center

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter:
Call-Center der Stadt Köln
Montag bis Freitag, 7 bis 19 Uhr
0221 / 221-0