adressen_anschrift

Bildung und Teilhabe, Köln-Pass, Einschulungshilfe
Internet:

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, jeweils von 8 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung

Köln-Pass:
Geben Sie Ihren Antrag per Post, Fax oder über das sichere Formular für Anträge auf Köln-Pass ab. Sollten Sie Ihren Antrag persönlich abgeben wollen, steht Ihnen hierfür zu den Öffnungszeiten des Bürgeramtes Mülheim ein Briefkasten ausschließlich zur Abgabe von Köln-Pass-Unterlagen in der Abteilung Köln-Pass zur Verfügung.

Sollten Sie Unterstützung bei der Antragsstellung benötigen, steht Ihnen hierzu während der zuvor genannten Öffnungszeiten, das Servicebüro der Abteilung Bildung und Teilhabe, Köln-Pass zur Verfügung.

Infos zum Gebäude

• Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende eingeschränkt zugänglich.
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Die Aufzüge sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
Zeichenerklärung

Es gibt drei Aufzüge, von denen einer nur bis zur vierten Etage fährt. Die Aufzüge haben Bedienelemente mit Brailleschrift und akustische Etagenansagen. Der Schlüssel für die Behindertentoilette ist an der Information erhältlich.

Marker Stadtkarte

Fahrplanschnellsuche