
Wir sind für Sie da:
Telefon: 115 oder 0221 / 221-0
Montags bis freitags, 7 bis 18 Uhr
Fragen zu allen Ämtern, Dienststellen sowie zu Schulen, Kindergärten und kulturellen Einrichtungen beantworten wir Ihnen gerne.
Rückrufservice
Sie können Ihre Anfrage auch schriftlich an uns richten.
Kontakt
Bei Fragen oder Hinweisen können Sie uns gerne schreiben.
Gebärdentelefon der 115
Mit Hilfe des 115-Gebärdentelefons können auch gehörlose und hörbehinderte Menschen die einheitliche Behördennummer nutzen.
Azubis wilkommen!
Wir freuen uns jedes Jahr über neue Auszubildende als Servicefachkraft für Dialogmarketing!
Kooperationen in der Region
Unser Bürgertelefon bietet seinen umfangreichen Service nicht nur den Kölner Bürger*innen an. Durch unsere Kooperationen mit den Gemeinden in der Region können wir unseren Service auch deren Bürger*innen anbieten.
Durch diesen Ausbau konnten wir unsere Effizienz und unsere Produktivität kontinuierlich steigern.
Folgende Kooperationen haben wir im Laufe der Jahre abgeschlossen:
- Stadt Bonn seit Oktober 2005
- Stadt Leverkusen seit September 2007
- Rhein-Erft-Kreis seit Juli 2009
- Stadt Siegburg seit Dezember 2009
- Rheinische-Wilhelms-Universität Bonn seit Dezember 2012
- Stadtentwässerungsbetriebe Köln AöR seit März 2013