- Betriebsferien 2025/2026
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Von 24. Dezember 2025 bis 4. Januar 2026 bleibt unser Betrieb geschlossen. Ausnahmen gelten für ausgewählte Dienststellen und Freizeiteinrichtungen. Wichtige Services sind über Notdienste und Rufbereitschaften weiterhin verfügbar.
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Venloer Straße 151-153
50672 KölnPostfach
10 35 64
50475 KölnÖffnungszeiten
Montag, 9 bis 15 Uhr
Dienstag, 9 bis 15 Uhr
Mittwoch, 9 bis 15 Uhr
Donnerstag, 9 bis 15 Uhr
Freitag, 9 bis 13 Uhr
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- Telefon
- 0221 / 221-21564
- Telefax
- 0221 / 221-21540
Bitte beachten Sie!
Termine können wir Ihnen derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung per Telefon unter 0221 / 221-21021 oder E-Mail (vollstreckung@stadt-koeln.de) anbieten.
Aufgaben
- Vollstreckung von Geldforderungen
- Vollstreckungsamtshilfe
- Insolvenzverfahren
- Unbedenklichkeitsbescheinigungen
- Pfandversteigerungen