Abendlicher Wochenmarkt "meet & eat"

Jeden Donnerstag startet ab 16 Uhr eine neue Marktform auf dem Rudolfplatz!

Einkaufen, Speisen und Klönen, alles ist möglich. Tische und Bänke, ein Bier oder ein Glas Wein– und schon beginnt das Abendessen mit Freundinnen und Freunden gleich an Ort und Stelle. Oder doch der gemütliche Einkauf ökologischer Ware für das Wochenende?  Und das immer bis 21 Uhr!

Markt mit neuen Ideen

Nach über zweijähriger Vorbereitungsphase wurde im August 2015 erstmalig ein neu konzipierter Abend-Wochenmarkt mit Speisen eröffnet. Die Idee dazu kommt von uns, denn wir möchten neben den klassischen morgendlichen Wochenmärkten neue Veranstaltungen in den Abendstunden etablieren.

Gemeinsam mit unserem Partner, der Agrarkonzept Köln GmbH, die auch die Ökomärkte in Köln betreibt, haben wir 24 Händlerinnen und Händler ausgewählt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Wochenmarkt meet & eat