Stadt sucht Ausrichter für den Zeitraum 2020 - 2024

Die Stadt Köln sucht Interessenten für die Ausrichtung eines Weihnachtsmarktes auf dem Roncalliplatz für den Zeitraum 2020 - 2024.

Nähere Details über die vorgegebenen Mindestanforderungen, die Qualitäts- und Sicherheitsbestimmungen und das durchzuführende elektronische Bewerbungsverfahren sind den Veröffentlichungen des Ausschreibungsservices auf der Internetseite der Stadt Köln zu entnehmen beziehungsweise über den Vergabesatellit der Stadt Köln auf dem Vergabemarktplatz NRW bereitgestellten Ausschreibungsunterlagen.

Bewerbungen sind gemäß der Verordnung über die Vergabe von Konzessionen (Konzessionsvergabeverordnung – KonzVgV) ausschließlich auf elektronischem Wege bis zum 11. Juli 2019, 14 Uhr, über den elektronischen Vergabemarktplatz an das zentrale Vergabeamt der Stadt Köln zu richten.

Vergabe Vergabemarktplatz der Stadt Köln Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit