Bernd Zech präsentiert Zeichnungen, Fotografien und Grafiken

Der Künstler Bernd Zech zeigt vom 17. Oktober bis 24. November 2017 im Bezirksrathaus Nippes, Neusser Straße 450, seine Ausstellung "Transformation". Zu sehen sind zeichnerische Entwürfe, Fotografien und Grafiken, die der Künstler am PC und mit einem Kopierer bearbeitet hat. Entsprechend dem Titel der Ausstellung sind auf diese Weise neue "Bilderwelten" entstanden, die per Hand und durch Drucktechnik auf verschiedene Materialien übertragen wurden.

Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten in der Rotunde des Bezirksrathauses besichtigt werden. Zur Ausstellungseröffnung am Dienstag, 17. Oktober 2017, 17 Uhr, begrüßt der Bezirksbürgermeister Nippes, Bernd Schößler, den Künstler und Gäste.

Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit