Im Monat Juni fanden zahlreiche öffentliche Termine rund um das Thema Mobilität in Köln statt. Wir haben diese Möglichkeiten genutzt, Ihnen für Fragen rund um das Thema Radfahren vor Ort präsent zu sein.

RADKOMM

© RADKOMM e. V.

Der 1. Juni 2019 stand ganz im Zeichen der fünften RADKOMM an der Alten Feuerwache. Wir waren mit einem eigenen Infostand vor Ort, um interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Zusätzlich trug der Workshop ZukunftsRadKöln dazu bei, Ihnen das Thema der Radverkehrsförderung mit all seinen Herausforderungen innerhalb der Großstadt Köln näher zu bringen.

Bahnbogen-Straßenfest in Ehrenfeld

Am 22. Juni 2019 waren wir mit einem kleinen Stand erneut on Tour. Unter dem Motto "Ein Straßenfest von und mit der Nachbarschaft" hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich an zahlreichen Ständen zu informieren und mitzumachen. Unser Stand informierte Sie über die Fahrradverkehrsförderung in Köln und das Radverkehrskonzept Ehrenfeld.

Straßenland - Autofreie Nord-Süd-Fahrt