Mittwoch: 9 bis 19:30 Uhr
Eintritt frei
Ausstellung "Geliebt, Gehasst, Gegessen"
Die Ausstellung beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten des tierisch-menschlichen Zusammenlebens über viele Jahrhunderte hinweg.
Alle Veranstaltungen mit/zu Öffentlichkeitsbeteiligungen in Köln finden Sie auf unserem Beteiligungsportal "Meinung für Köln".
Die Ausstellung beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten des tierisch-menschlichen Zusammenlebens über viele Jahrhunderte hinweg.
Die VHS Köln präsentiert Kunstwerke zum Jahres-Thema "Zusammenhalt".
Die Ausstellung zeigt alle Bücher, die für den 23. Bucheinbandwettbewerb für Auszubildende im Buchbindehandwerk eingereicht wurden.
Die Fotoarbeiten des Kölner Kameramanns Clemens Birckenbach dokumentieren Wohnungslosigkeit in unserer Gesellschaft in den 2020er Jahren am Beispiel von Köln
Fernöstlicher Blütenzauber
Wirtschaft umweltfreundlich gedacht. Im Rahmen von "Floating Green" in der Stadtteilbibliothek Ehrenfeld.
Große Geschichten für kleine Leute ab 3 Jahren in der Stadtteilbibliothek Porz
Vorlesen lassen und kreativ sein in der Stadtteilbibliothek Mülheim.