Liebe Kinder ab fünf Jahren - aufgepasst!

Die Kinderbibliothek startet mit einem kreativen Wettbewerb in das neue Jahr! Mit geschlossenen Schulen, Kindergärten und Freizeiteinrichtungen kann die gute Laune schon mal abhanden kommen. Doch wir wären nicht wir, wenn wir nicht das Beste aus der Situation machen würden. Unter dem Thema "Zuhause ist es doch am Schönsten!" seid Ihr herzlich eingeladen uns bis zum 5. März 2021 Eure Kunstwerke zuzuschicken. Dabei sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt: ob Ihr Euren Lieblingsplatz zu Hause basteln wollt, Eure Lieblingsaktivität fotografieren möchtet oder einfach nur zeigen möchtet was Ihr zu Hause am Gemütlichsten findet. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Denn Kreativität ist das einzige Gewinn-Kriterium. Die Gewinner-Werke werden bei uns in der Kinderbibliothek am Neumarkt ausgestellt. Seid dabei, macht mit und gewinnt spaßige Preise!

Eure selbst gestalteten Kunstwerke können auf zwei Wegen eingereicht werden:

• Per Post an: Kinderbibliothek in der Stadtbibliothek am Neumarkt, Josef-Haubrich-Hof 1, 50676 Köln
  • Per E-Mail als Foto/Scan des Kunstwerks, unter Angabe des Betreffs "Zuhause ist es doch am Schönsten!"

Bitte bei der Einreichung Name, Alter, kurze Beschreibung des Projekts und die Bibliotheksausweisnummer des Kindes angeben.

Einsendeschluss ist der 5. März 2021

E-Mail an: zb-kinder@stbib-koeln.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Datenschutzerklärung der Stadtbibliothek und der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.