c/o Marsilstein 4-6, 50676 Köln

Ansprechpartner/ Ansprechpartnerin:

Rainer Kreke, Katja Hoyer, Hartmut Stein, Anne Merkenich

Telefax: 0221 / 95154244

E-Mail an den Förderkreis Kölner SeniorenNetzwerke e. V.

In den Kölner SeniorenNetzwerken werden Seniorinnen und Senioren in mittlerweile über 60 Stadtteilen unterstützt, Angebote selbst zu entwickeln und ihren Stadtteil seniorenfreundlicher zu gestalten.

In Zeiten des demografischen Wandels leisten die Netzwerke in den unterschiedlichsten Organisationsformen ehrenamtlich, selbst organisiert und selbstbestimmt einen wichtigen Beitrag zum Zusammenhalt der Stadtgesellschaft. Um diese Erfolgsgeschichte zu unterstützen, hat sich der Förderkreis SeniorenNetzwerke Köln unter der Schirmherrschaft von Jürgen Roters Oberbürgermeister a.D. zu einem Verein zusammengeschlossen.

Gesucht werden

Der Förderkreis SeniorenNetzwerke Köln möchte Bürgerinnen und Bürger für das Engagement in und für die Netzwerke gewinnen. Es lohnt sich, mitzumachen und die Netzwerke zu unterstützen. Durch persönliches Engagement, Mitgliedschaft oder eine Spende fördern Sie diese überaus sinnvolle Vernetzung.

Weitere Informationen auf der Homepage des Förderkreis Kölner SeniorenNetzwerke e. V.