c/o Bürgerzentrum Ehrenfeld

Venloer Straße 429

50825 Köln

Ansprechpartnerin: Petra Metzger

Telefon (Mobil): 0162 / 7470142

E-Mail an den Kölner Runder Tisch für Integration e. V.

 

Der Kölner Runde Tisch für Integration wurde 1991 gegründet. Am Runden Tisch kommen Menschen mit und ohne deutschen Pass, vor allem aus Politik, Verwaltung, Wissenschaft, Verbänden und Initiativen zusammen, die sich um ein gutes Zusammenleben zwischen Kölnerinnen und Kölnern – einheimischen und eingewanderten – bemühen. Er engagiert sich für eine solidarische und sozial gerechte Stadt, für das Recht auf Asyl und die Konvention zum Schutz von Flüchtlingen.  

Gesucht werden:

Personen und Einrichtungen, die Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Migration/Flucht/Integration haben, und sich mit uns für ein gutes Zusammenleben im Sinne unseres Mottos "Gemeinsam sind wir Köln" einsetzen.

Weitere Informationen auf der Homepage von Kölner Runder Tisch für Integration e. V.