© panthermedia.net

Uhrzeit:

18 bis 19 Uhr

Infos:

Preis: Der Eintritt ist frei.
Alter: für alle Interessierten
Anmeldung/Vorverkauf: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Ü im Titel der Ü-Konzerte steht für "Ü wie Überraschung, Üben oder Überhaupt für eine schöne Veranstaltung". Das Ü-Konzert ist ein Forum, auf dem Schülerinnen und Schüler der Rheinischen Musikschule Köln eine frisch erarbeitete Komposition, ein Prüfungsstück oder Wettbewerbsstück oder einfach ihr Lieblingsstück einem interessierten Publikum vorstellen können.

Es ist ein kurzes Konzert unserer Schülerinnen und Schüler für unterschiedliche Instrumente oder Gesang, das an jedem "Schnapstag" im Jahr stattfindet (1. Januar, 2.Februar, 3. März, und so weiter, außer an Wochenenden, Feiertagen und in den allgemeinen Schulferien). Die Zuhörerinnen und Zuhörer werden von einer kompetenten Moderation von Frau Margit Hartmann-Kutzner durch das Programm geführt.

Alle Interessierten sind herzlich zu diesem Konzert im Gerold-Kürten-Saal der Regionalschule Mülheim-Holweide eingeladen.

Veranstaltet von
Rheinische Musikschule Köln
Am Wassermann 33
50829 Köln - Vogelsang
Telefon:
Fax:
Rheinische Musikschule - Regionalschule Mülheim/Holweide
Johann-Bensberg-Straße 10
51067 Köln - Holweide
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.
  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrende voll zugänglich.

• Stadtbahn-Linien 3, 13 und 18 (Haltestelle Holweide Vischeringstraße)
    Bus-Linie 157 (Haltestelle Holweide Vischeringstraße)
Fahrplansuche auf KVB.koeln

Fahrradroute planen