© Eduard Bopp

vom 03. November 2020 bis 07. November 2020

Uhrzeit:


Der Zeitplan wird noch bekannt gegeben.

Infos:

Anmeldung/Vorverkauf:
Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen.

Zum Ende des Kölner Sportjahres wird noch einmal um Titel geboxt, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem im Sommer beim Cologne Boxing World Cup die erwachsenen Vorbilder an der Reihe waren, trifft sich Deutschlands bester Box-Nachwuchs unter 18 Jahren Anfang November in der Sporthalle Süd in Zollstock. Ausgerichtet wird der Fight um die Titel bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Juniorenbereich bereits zum zwölften Mal in Folge vom traditionsreichen SC Colonia 06 Köln e. V. Mit Sicherheit werden auch die jungen Lokalmatadore bei den Kämpfen ein gewichtiges Wort mitreden können. Geboxt wird dabei nicht nur in mehreren Alters-, sondern auch in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Boxfreundinnen und -freunde sind gern gesehene Gäste und können direkt am Ring Platz nehmen.

Veranstalter
S.C. Colonia 06 Köln e. V.
Berthold-Brecht-Straße 2
50374 Erftstadt
Telefon:
02235 / 42612
Fax:
02235 / 42612
Veranstaltungsort
Sporthalle am Südstadion
Vorgebirgstraße 76
50968 Köln

Anfahrt

Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen