Streetwear, Highfashion oder urban chic - bei Kölns größtem Modefestival "le bloc" zeigt das Belgische Viertel auch in diesem Jahr seine Fashion-Bandbreite. Stores, Designerinnen, Designer und Mode-Hotspots präsentieren ihre neuesten Trends. Aber es geht noch mehr: Das Belgische Viertel ist nicht nur für seinen Chic, sondern vor allem auch für seinen Charme, seine besondere Atmosphäre und die vielen kreativen und oft inhabergeführten Läden bekannt.

"Le bloc" verbindet Mode, Design, Lifestyle, Musik und Kunst mit Veedelskultur: Rund um den Brüsseler Platz verwandeln sich Showrooms, Schaufenster und Hinterhöfe in Pop-up-Stores, Konzertbühnen und Ausstellungsräume. Und richtig heiß wird's wieder bei der legendären Modenschau.

Die Veranstaltung wird von uns unterstützt.

Veranstalter
StadtRevue Verlag GmbH in Kooperation mit der Stadt Köln
Maastrichter Straße 49
50672 Köln - Neustadt/Nord
Telefon:
0221 / 95154147
Fax:
0221 / 95154111
Veranstaltungsort
Diverse Veranstaltungsorte in Köln

Anfahrt

Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen