vom 12. August 2019 bis 16. August 2019

Uhrzeit:

9 bis 15 Uhr

Infos:

Preis: 125 Euro

Alter: 14 bis 18 Jahre

Anmeldung/Vorverkauf:
Bitte meldet Euch beim Veranstalter an.

In der fünften Ferienwoche bringen wir Euch eine spezielle Form des Basketballs nahe. Bei den olympischen Spielen 2020 in Tokio wird 3 mal 3 erstmals als reguläre Disziplin dabei sein. Um diesen Trend mitaufzunehmen, werden wir ein eigenes 3 mal 3 Camp anbieten. Dort könnt Ihr eine Woche lang den besonderen Reiz und die Attraktivität des Basketballspiels auf einen Korb im 3 gegen 3 erleben.

Unser qualifiziertes Trainerteam wird Euch neben viel Spaß auch alle wichtigen gruppentaktischen Elemente im 3 mal 3 beibringen, damit Ihr nicht nur im 3 mal 3 erfolgreich werden könnt.

Im Camp enthalten sind ein Camp-Wendeshirt, unbegrenzt Wasser, jeden Tag Snacks, Training bei unseren qualifizierten Trainerinnen und Trainern, ein Camp-Foto.

Veranstalter
Spielgemeinschaft RheinStars Köln e. V.
Olympiaweg 7
50933 Köln - Müngersdorf
Telefon:
0221 / 7199981
Fax:
0221 / 7199983
Veranstaltungsort
Dreikönigsgymnasium
Escher Straße 247
50739 Köln - Bilderstöckchen
Telefon:
0221 / 917405-0

Anfahrt

Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen