© DFB

Anstoß im RheinEnergieSTADION um 17:15 Uhr

Nun steht die Anstoßzeit für das nationale Highlight im Frauenfußball fest: Um 17:15 Uhr (live im Ersten) wird das Endspiel im RheinEnergieSTADION angepfiffen. Damit bleibt genug Zeit für Besucherinnen und Besucher, schon vor dem spannenden Finale das Fan- und Familienfest sowie die zahlreichen Mädchenfußballturniere auf den Vorwiesen zu besuchen.

Hier gibt es ab dem Vormittag schon jede Menge Spaß und Spannung an vielen Aktionsständen, zudem ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit vielen Showacts.

Ein Gesamtpaket, das seit der Premiere des eigenständigen Endspiels in Köln 2010 für eine ganz besondere Fußballatmosphäre sorgt.

 

Vorverkauf gestartet

Knapp neun Monate vor dem großen Jubiläum in Köln, ist Anfang August der Vorverkauf für das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln gestartet. Am 1. Mai 2019 spielen die Damen ihr Endspiel bereits zum zehnten Mal im RheinEnergieSTADION aus.

Das muss gefeiert werden: Fans sichern sich bereits jetzt Tickets für das Finale. Die Kartenpreise für Sitzplätze liegen zwischen 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) in der Kategorie 2 und 30 Euro (20 Euro ermäßigt) in der Kategorie 1.

Zudem gibt es in der Kategorie 3 Tickets für 15 Euro (ermäßigt 10 Euro).

Karten können im D​FB-Ticketshop, über die DFB-Tickethotline, Telefon: 069 / 6500 8500 und die Fan-Shops des 1. FC Köln bezogen werden.

Karten für Gruppen ab elf Personen können über den FVM für 8 Euro pro Sitzplatz erworben werden.

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch beim Pokalfinale 2019 wieder ein Fan- und Familienfest geben. Auf den Vorwiesen werden zahlreiche Mädchenfußballturniere stattfinden. Zudem gibt es ein großes Bühnenprogramm und viele Mitmachstationen, die zu einer besonderen Fußballstimmung beitragen.

Alle Informationen rund um den DFB-Pokal der Frauen Tickets für das DFB-Pokalfinale der Frauen am 1. Mai 2019 Bestellung von Gruppentickets über den Fußballverband Mittelrhein