Neuer Glanz im Kalker Sportraum - Debeka und BSG feiern Kooperation mit Verschönerungen im Sportraum Kalk

© BSG Stadt Köln

Seit 2018 kooperieren die Debeka und die BSG erfolgreich miteinander. Anlässlich der jüngsten Vertragsverlängerung dieser Kooperation wurden im Sportraum der BSG im Kalk-Karree zwei große und hochauflösende Banner mit sportlichen Motiven angebracht. Die robusten Banner sollen den Sportraum, in dem die BSG zahlreiche Kurse anbietet, in den kommenden Jahren schmücken. Zudem stellt die Debeka der BSG einen Intervall-Timer zur Verfügung, der bei vielen Kurseinheiten zum Einsatz kommen und den Teilnehmenden eine optimale zeitliche Orientierung bieten wird.

Von solchen Ideen lebt eine Kooperation! Und ich bin zuversichtlich, dass auch gemeinsame Veranstaltungen bald wieder möglich sein werden,

äußert sich der BSG-Vorstandsvorsitzende Olaf Pohl.

Debeka-Geschäftsstellenleiter Christoph Laufs ergänzt:

Gerade in Corona-Zeiten ist es wichtig, sich um seine Kooperationspartner zu kümmern. Der wahre Wert einer Gemeinschaft zeigt sich in schwierigen Zeiten. Das Füreinander zählt.

Zum Fototermin trafen sich Debeka-Bereichsleiter Stefan Naumann, Geschäftsstellenleiter Christoph Laufs, der BSG-Vorsitzende Olaf Pohl und Geschäftsstellenleiterin Miriam Köppler.