Die meisten Märkte sind von 7 bis 13 Uhr geöffnet. Aufgebaut wird von 6 Uhr an und abgebaut bis 14 Uhr.

Abweichende Öffnungszeiten einzelner Märkte sind auf den jeweiligen Marktseiten angegeben sowie am Ende dieser Seite zusammengefasst.

Sollten sich Wochenmarktveranstaltungen verschieben oder ausfallen, weil sie auf Feiertage fallen oder der Platz anderweitig benötigt wird, finden Sie die Informationen dazu frühzeitig auf dieser Seite.

Abweichende Öffnungszeiten

Verlegung der Wochenmärkte

Ausnahmen von den generellen Öffnungszeiten sind die Wochenmärkte in Mülheim, Kalk, Nippes, Chorweiler, Widdersdorf, Porz und in der Altstadt-Nord:

• Mülheim, Wiener Platz: an allen drei Veranstaltungstagen (Dienstag, Donnerstag, Samstag) dauerhaft bis 14 Uhr
  • Nippes, Wilhelmplatz: Samstag von 7 bis 14:30 Uhr, Abbau bis 15:30 Uhr
  • Chorweiler, Liverpooler Platz: Samstag von 7 bis 14:30 Uhr, Abbau bis 15:30 Uhr
  • Porz-Mitte, An der Sparkasse: Samstag von 7 bis 14 Uhr, Abbau bis 15 Uhr
  • Altstadt-Nord, Apostelnkloster: Freitag bis 14 Uhr, Dienstag bis 13 Uhr
  • Kalk, An der Kalker Post: Samstag von 8 bis 15 Uhr

Aufgrund des Feiertages werden folgende Wochenmärkte von Freitag, den 29. März 2024 auf Donnerstag, den 28. März 2024 verlegt:

• Ehrenfeld, Neptunplatz
  • Altstadt/Nord, Apostelnkloster
  • Neustadt/Nord, Sudermanplatz
  • Sülz, Auerbachplatz
  • Sülz, Hermeskeiler Platz
  • Poll, Siegburgerstraße / Rolshoverstr.
  • Alt-Brück, Olpener Straße

Die Wochenmärkte finden zu den üblichen Öffnungszeiten statt.