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Kalker Hauptstraße 247-273
51103 KölnPostfach
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50475 Köln
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- Telefon
- 0221 / 221-27400
- Telefax
- 0221 / 221-98418
Öffnungszeiten
Das Zentrale Beratungstelefon für Senior*innen und Menschen mit Behinderung ist vorübergehend nur montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr erreichbar.
Sollten Sie außerhalb unserer Servicezeiten Beratung wünschen, können Sie sich an Berater*innen der Wohlfahrtsverbände und der Behindertenorganisationen wenden.
Aufgaben
Wir beraten Seniorinnen, Senioren und Menschen mit Behinderung bei allen Fragen zu:
- Information und Beratung
- Pflege, Hilfe zu Hause
- Bildung
- Begegnung
- Freizeitgestaltung
- Pflege
- Wohnen
- Geld
- Arbeit
Wir senden Ihnen gerne Informationsmaterial zu.
Infos zum Gebäude
Der Aufzug hat Bedienelemente mit Brailleschrift und akustische Etagenansagen. Der Schlüssel für die Behindertentoilette ist an der Information erhältlich.
Anfahrt
Fahrplanschnellsuche
Fahrplansuche auf KVB.koelnEingliederung in der Stadtverwaltung
Zusätzliche Informationen
Onlinesuche in der Datenbank des Beratungstelefons
In unserem Onlinedienst können Sie auch über Ihren Internetbrowser die vielfältigen Angebote des Beratungstelefons durchsuchen.