In mehreren Stadtteilen erfolgen Arbeiten an der Hinweisbeschilderung

Zwischen 23. April und 14. Mai 2018 nimmt das Amt für Straßen und Verkehrsentwicklung im Stadtteil Ehrenfeld auf der Vogelsanger Straße, in Höhe der Einmündung Fuchsstraße, sowie auf der Inneren Kanalstraße, im Abschnitt zwischen Venloer Straße und Vogelsanger Straße, Arbeiten an der dortigen Hinweisbeschilderung vor. Zwischen 9 und 15 Uhr muss in den Arbeitsbereichen jeweils eine Fahrspur gesperrt werden. Ursprünglich waren die Arbeiten für März 2018 vorgesehen, sie mussten jedoch kurzfristig verschoben werden.  

Änderungen und Ergänzungen an der Hinweisbeschilderung erfolgen ab 23. April 2018 auch in Köln-Deutz im Bereich des Messekreisels. Die Arbeiten finden auf dem Pfälzischen Ring zwischen den Auffahrten zur Zoobrücke und dem Messekreisel, auf der Deutz-Mülheimer-Straße sowie im Messekreisel selbst statt. Für kleinräumige Tagesbaustellen muss jeweils eine Fahrspur gesperrt werden. Die Arbeiten erfolgen in der verkehrsschwächeren Zeit zwischen 9 und 15 Uhr. Sie sollen bis Mitte Mai 2018 abgeschlossen sein.

Auf der Zülpicher Straße in Köln-Sülz werden zwischen Universitätsstraße und Sülzgürtel an mehreren Stellen Arbeiten an der Hinweisbeschilderung vorgenommen. Das Amt für Straßen und Verkehrsentwicklung wird dort zwischen 23. April und 14. Mai 2018 außerhalb der Hauptverkehrszeiten, also zwischen 9 und 15 Uhr, tätig. Dort, wo es erforderlich ist, werden Fahrspuren temporär gesperrt. Der Verkehr kann auch hier die Baustellenbereiche passieren.

Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit