Rob Herff zeigt seine Ausstellung "Stadtlandschaftsfotografie"

Der Fotokünstler Rob Herff zeigt ab 20. März 2018 im Bezirksrathaus Nippes seine Ausstellung "Stadtlandschaftsfotografie". Den Fotografen interessieren für seine Werke die leisen Töne und stillen Zeichen. Er verbindet sie zu eigenständigen Motiven und reproduziert sie bevorzugt als großformatige Leinwanddrucke. Einige der Bilder seiner Ausstellung stammen aus der Serie "Dom.Stadt.Fluss", die schon als Kalender veröffentlicht wurde.

Die Ausstellung kann bis zum13. April 2018 zu den üblichen Öffnungszeiten in der Rotunde des Bezirksrathauses, Neusser Straße 450, besichtigt werden. Zur Ausstellungseröffnung am Dienstag, 20. März 2018, 17 Uhr, begrüßt der stellvertretende Bezirksbürgermeister, Daniel Hanna, den Künstler und Gäste.

Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit