Sie lieben das Kabarett oder das Theater und würden gerne öfter in den Genuss vergnüglicher Abende kommen? Oder möchten Sie Ihren Lieben eine besondere Freude bereiten und suchen noch eine außergewöhnliche Geschenkidee? Dann sind die Abonnements für jeweils fünf Veranstaltungen im Rathaussaal Porz genau die richtige Wahl.

Wir bieten jedes Jahr ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm an, das Sie begeistern wird. Ihren festen Abo-Platz können Sie beim Kulturbüro des Bürgeramtes Porz reservieren, Sie behalten ihn an allen fünf Veranstaltungsabenden.

Durch die ansteigende Tribüne haben Sie von allen Plätzen eine gute Sicht auf die Bühne.

Mit einem Abonnement gehen Sie keine weiteren Verpflichtungen ein. Es verlängert sich nicht automatisch. Die Karten sind übertragbar. Das Kabarett-Abo wird zum Preis von 88 Euro angeboten, das Theater-Abo kostet 95 Euro. Die Nutzung der Tiefgarage des Bürgeramtes Porz ist für alle Abonnentinnen und Abonnenten am Veranstaltungsabend inklusive.

Infos zu den Abonnements auf der Internetseite des Rathaussaales Porz

Theater- oder Kabarettabonnement
Veranstaltungen im Rathaussaal Porz

Kontakt