11. Juni 2017

Uhrzeit:

11 Uhr

Infos:

Preis: Der Eintritt ist frei(willig)
Alter: Für Kinder ab 3 Jahren
Anmeldung/Vorverkauf: Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Pardauz! Da ist der Wolf doch tatsächlich aus dem Bilderbuch gepurzelt! Und wie kommt er wieder zurück? Nach einigen Missgeschicken kann er sich zum Glück in ein neues Buch retten. Und da trifft er ein Mädchen im roten Umhang, das bitterlich weint: Wo ist bloß der Wolf aus ihrer Geschichte geblieben? Wie das Durcheinander ausgeht, wird hier nicht verraten! (Quelle: www.buecher.de)

Hier erwartet große und kleine Leute eine spannende Geschichte, musikalisch gestaltet durch Lieder und Instrumentalbeiträge.

Leitung: Astrid Bohnenstengel, Jorge Camargo, Karoline Dennert und Jule Wagner

Veranstalter
Rheinische Musikschule Köln
Vogelsanger Straße 28-32
50823 Köln - Ehrenfeld
Telefon:
0221 / 9514690
Fax:
0221 / 95146932
Veranstaltungsort
Erzengel-Michael-Kirche
Pfarrer-te-Reh-Straße 7
50999 Köln - Rodenkirchen
Telefon:
0221 / 3509421
Infos zum barrierefreien Zugang
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer voll zugänglich.

Anfahrt

  • Stadtbahn-Linie 16 (Haltestelle Michaelshoven)
Start

Ziel

Uhrzeit:

Fahrplansuche
Start

Ziel

Fahrradroute planen