Veranstaltungen März

Die Rückkehr der Shaolin

Datum 11. März 2012
Uhrzeit 14:30 Uhr

Beschreibung

Das Shaolin Kung Fu ist die "Mutter" der heute praktizierten Sportarten wie Judo, Karate, Kung Fu und wurde von einem buddhistischen Mönch vor mehr als 1500 Jahren als "Bewegungsmeditation" erdacht. Das Motto der Shaolin lautet: "Nur wer seine Kraft und Energie im Körper in Einklang bringt, wird imstande sein, das Qi zu beherrschen. Wo das Herz ist, sind die Gedanken. Wo die Gedanken sind, ist das Qi. Wo das Qi ist, kommen Kraft und Stärke."

Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet eine mystische Show mit atemberaubenden Kung Fu-Einlagen und interessanten Einblicken in das Leben der Shaolin-Mönche. Ein Erzähler führt dabei durch ihr faszinierendes Leben und die Geschichte ihres Klosters – ein Erlebnis für die ganze Familie. Besonders unglaublich ist der Fakt, dass nie mit Tricks gearbeitet wird!

Umfassende Informationen auf www.shaolin-moenche.de

Veranstalter


ProTicket Management GmbH
Höfkerstraße 22
44149 Dortmund

Telefon: 0231 / 91722913
Fax: 0231 / 91722929
E-Mail: info@proticketmanagement.de
Internet: www.proticketmanagement.de

Veranstaltungsort


Sartory Säle Köln
Friesenstraße 44-48
50670 Köln

Kosten und Anmeldung


Die Tickets kosten zwischen 24 und 46 Euro.
Karten erhalten Sie telefonisch unter 0231 / 9172290 oder im Internet auf www.proticket.de