Lebensmittel- und Bedarfsgegenständeüberwachung


Umwelt- und Verbraucherschutzamt
Eifelwall 7
50674 Köln
Postfach Postfach 10 35 64 • 50475 Köln
Stadtplan 
Telefon:
siehe Servicenummern
Kontakt:
Sicheres Formular
E-Mail:
Lebensmittel- und Bedarfsgegenständeüberwachung

  • Innendienst: Frau Smeets und Frau Gutowski

Servicenummern

  • Betriebsbesichtigung für eine Gaststättenerlaubnis: 0221 / 221-24152, 24513, -24745, -26477, -25284, -25303

  • Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer eingeschränkt zugänglich.Die Toiletten sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer eingeschränkt zugänglich.
  • Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer voll zugänglich.Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer voll zugänglich.
  • Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.Markierte Behindertenparkplätze sind vorhanden.
  • Die Aufzüge sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer voll zugänglich.Die Aufzüge sind für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer voll zugänglich.
  • Zeichenerklärung 
Das Gebäude ist für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer nur sehr eingeschränkt zugänglich. Es ist anzuraten, sich vorher telefonisch zu erkundigen.Es ist ein Behindertenparkplatz vorhanden.

Öffnungszeiten

Dienstags von 8 bis 9 Uhr und nach besonderer Vereinbarung

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Stadtbahn-Linie 18 (Haltestelle Eifelwall)

Kölner Verkehrs-Betriebe 


Aufgaben

Außendienst - Umwelt- und Verbraucherschutzamt


Funktionen